Freitag, September 22, 2006

Wer mit wem auf der OMD "gekuschelt" hat :-)

es ist schon wieder einige Tage her und eigentlich redet keiner mehr über die OMD, aber es wäre doch interessant zu wissen was sich nach der Veranstalltung wirklich abgespiel hat ;-)

es sind Gerüchte im Umlauf, dass Z. mit J. gekluschelt hat :-) Was dabei rausgekommen ist, weiss noch keiner so genau, aber es war nett anzusehen wie die beiden sich näher gekommen sind :-)

weil Z. so eine interessante und aufgeschlossene company ist, wollen alle jetzt mit Z. "kindermachen" bevor sich der Wohlstand breit macht (Bauch, graue Haare, dicke Nase...) :-)

hat man nicht gemunckelt, dass Z. jetzt mit BO was "anfangen" will? da ist doch was im Busche :-)

wer noch mehr von der offizielle OMD2006 Aftershow-Party sehen will, sollte auf der Website http://omd.virtual-nights.com/ rumserven.
Viel Spass dabei :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... davon habe ich auch schon gehört. Kann sogar sein, dass ich im Zimmer neben an war...

Da ging es nämlich ordentlich zur Sache, dass kann ich bestätigen!

Weiß leider nicht wirklich welche beiden da recht aktiv und laut waren.. eins ist klar. Ich habe es gehört, leider nicht gesehen!

Wer kann mehr dazu sagen bzw. schreiben? Bilder wären doch auch was ;-)

Anonym hat gesagt…

Das will ich auch wissen!

Welche beiden hatten das vergnügen?
Da hatten sicherlich noch andere ihren Spaß!

Anonym hat gesagt…

...und die beschämten gesichter am nächsten tag...ich könnte mich wegwerfen...

In der Etage drunter war zumindest ebenso laut ;-)

Jedenfalls alles in allem eine nette und amüsante veranstaltung.

Wiederholung empfohlen!

Anonym hat gesagt…

Oh Man, was geht hier denn für ein peinlicher Schwachsinn ab....Ts ts ts!
Ihr hättet wohl alle am liebsten auch gef**** im Hotel oder warum geilt Ihr Euch so auf? Ohne Worte.

Anonym hat gesagt…

sollen alle vögeln!