Montag, Oktober 09, 2006

Das Weekend im Weekend

Hi @ all,

das Weekend ist mal wieder vorbei.

Es war wie immer Genial :-) Freitagabend mit Kollegen im Quatsch Comedy Club

Den Comedy Club kann ich euch nur empfehlen, Martina Brandl und ihre Kollegen haben eine Super Show geboten, einfach zum lachen und Spaß haben. Mir tat das Gesicht vom lachen weh... :-D

Danach auf einem Drink und ab zum tanzen... unglaublich wie manche getanzt haben. Kann man die Schwingungen ohne Taktgefühl mitmachen? :-) Manche haben es trotzdem versucht... Wir haben uns prächtig Amüsiert!


Aber darum geht es doch schliesslich. Sehen und gesehen werden!


Naja. Ich weiss nicht so recht was wichtiger ist; sehen oder gesehen werden? Man kann sich dabei ganz schön blamieren...


Was war bei euch los?

Würdet ihr gesehen, oder habt ihr was gesehen? :-)


Sind euch lustig Dinge passiert?

Her mit dem Feedback

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi A,

erstmal Cooler blog :-)
Heute möchte ich auch mal ein Kommentar hinterlassen...

Mein WE
Freitag QQC, dann 2 - 3 Cocktails, morgens schnell nach Hause, Zähneputzen, Duschen und ab ins Bettchen. Dennis hat es gar nicht mitbekommen :-) es war nämlich schon 5 Uhr morgens!

Samstag ca. 11 wieder wach, haben aber den Tag im Bett verbracht. Was bleibt auch sonst an einem Regentag übrig ;-)

Leider haben wir abends hunger bekommen und mussten doch das Bett verlassen, gegen 23 Uhr ist das Essen auch nicht mehr gefährlich wenn man den Tag über viele Kalorien verbraucht hat, oder?

Zum Sonntag kein Kommentar.

Mein Wooooooochenende war also bestens.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ick war zuhause.